Also....

Was gibts den so über mich zu sagen

Also ich bin Tobias, aber alle meine Freunde nennen mich nur Tobi oda Tobs.... könnt ihr auch machen, wenn es euch danach beliebet^^

Ich bin 16 Jahre alt und geh bisher noch in die 10te Klasse, der Werner-von-Siemens Realschule. Aber sind eh nurnoch paar monate und ich geh in die Ausbildung. Nur ich weiss noch nich wo xD

Was gibts den noch so interessantes über mich........ Achja: ich kann gut massierne *gg*, also das sagen zumindestens alle die ich bisher masssiert habe.^^ Ich mag alles über das man nachdenken muss, ich hab sonst auch nix zu tun als den ganzen tag nachzudenken xD